Suvad Zlatic

Mein Motto fürs Leben: Wer andere neben sich klein lässt, wird selber niemals groß!

Tour de Suisse Vol.2

123456

Jörg Linke beherrscht es wie kein anderer, den Schweizer Wein zu zelebrieren, von der Geschichte, Tradition bis zu den unzähligen Autochtonen Sorten. Seinem Wissen und Passion über den Schweizer Wein sind keine Grenzen gesetzt. Seit einigen Jahren arbeiten wir intensiv zusammen und ich bin sehr froh darüber, dass wir Ihn für Suwine gewinnen konnten und er sein Wissen mit uns teilen wird. Alle Weine werden 100% blind verkostet, eine Kleinigkeit kann ich verraten bei den Flights in denen wir ca.18 Weine verkosten werden handelt es sich um die absolute Creme de la Creme der Schweizer Weinszene. Dabei darf das höchstgelegene Anabaugebiet Europas nicht fehlen.

Termin: 19. Februar. 2018

Ort: Vinothekhafele, Gewerbegebiet 264,

A-6531 Ried im Oberinntal,

160,- Euro Gesamtkosten für Seminar, Weine, Fingerfood, Kaffee.

Tickets erhältlich: https://www.suwine-shop.at/ticketverkauf.html

 

Last Call !!!! Schweiz Weinverkostung der Extrakla...
Wusstest du schon das Château Lafite Rothschild nu...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 17. September 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)