Suvad Zlatic

Mein Motto fürs Leben: Wer andere neben sich klein lässt, wird selber niemals groß!

Suwine feat. Pannobile

Suwine feat. Pannobile

Schon in wenigen Tagen machen sich die jungen Wilden und die reifen Weisen aus dem fernen Osten auf den Weg in den Westen und bringen gute Gaben mit. Von Orange bis klassisch, von jung bis reif, von weiß bis rot, vom Golser Wagram bis zum Leithaberg.

 

Sprich: alle neun guten Pannobile-Güter erwarten Sie am 3. November ab 13 bis 15 Uhr zum exclusiven Paneltasting  in der Orangerie Stams mit ihren Weinen und in Person zum Kosten, Kennenlernen oder Wiedersehen.  Anachliesend ab 16 Uhr freie Verkostung. Wahrscheinlich ergibt sich zumindest in diesem Jahr kaum noch eine so gute Gelegenheit, sich einen fundierten Überblick darüber zu verschaffen, was sich bei Pannobile im fernen Osten Österreichs begibt.

 

Kurz:

lassen Sie sich das nicht entgehen und sagen Sie gleich zu.

Plätze stark limitiert bitte um rasche Anmeldung unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Suwine und die PannobilistInnen    

Application for the Sake Sommelier Introductory Co...
Suwine Tipp der Woche
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 12. Juli 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)