Suvad Zlatic

Mein Motto fürs Leben: Wer andere neben sich klein lässt, wird selber niemals groß!

Rolling Pin Sommelier des Jahres Felix Carli im Fokus

csm_rolling-pin-awards-4_3f2ac2071f

 

 

 

 

 

Nur noch wenige Tage zählt das Jahr 2017 und in diesen Tagen gehört die Bühne den Sommeliers die disese Jahr zu einem besonderen gemacht haben. 

Heute im Fokus Felix Carli Sommelier im Interalpen Hotel Tyrol.

Der Gebürtige Südtiroler brachte die letzten Jahre  unheimlich frischen Wind nach Nordtirol.

Nach seiner Ausbildung zum Diplom Sommelier (Wifi) ging die rasante Fahrt weiter und der Titel „Bester Sommelier Westösterreichs 2016“ war die mehr als logische Folge daraus.

Seine geniale Teamfähigkeit stellte er 2016 unter Beweis und trug maßgeblich zum Sieg Österreich bei im Länderkampf gegen Deutschland.

Im Frühling 2017 legte er den Grundstein für das Große Finale des Jahres.

Nämlich die Ausbildung zum Sake Certified Sommelier (Suwine) war der vorbote zum Titel „Rolling Pin Sommelier des Jahres“

Vor wenigen Monaten folgte dann  die Berufung in das Wifi Sommelier Trainer Team von Präsident des TSOV Norbert Waldnig persönlich sozusagen der Ritterschlag in der Sommelierszene.

 Es ist uns eine Ehre dich einen Stück weit zu begleiten als Profi und vor allem als Gentleman mit unglaublicher Sozialkompetenz.

Team Suwine

 

Der Power Somm im Fokus
Ambassadeur du Champagne d'Autriche 2017 Benjamin ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 11. Juli 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)