Suvad Zlatic

Mein Motto fürs Leben: Wer andere neben sich klein lässt, wird selber niemals groß!

Mit Champagne in die Frühlingsgefühle....

eric_rodez_blancs

CHAMPAGNE

Champagne oder Champagner schon bei der Bezeichnung kommen Diskussionen auf. Leider wird das edle Getränk viel zu selten getrunken und hauptsächlich nur bei verschiedenen Feierlichkeiten, dabei wird sehr oft von Sprudel gesprochen. Tatsache ist, dass jeder Champagne in erster Linie ein Wein ist und erst durch die Methode Traditionelle zum Schaumwein wird. Dieser langwierige und aufwendige Herstellungsprozess in Verbindung mit Terroir und Mensch bietet eine Vielfalt, die ihres gleichen sucht.

Als Gewinner des „Concours Européen des Ambassadeurs du Champagne 2015, 2016“, sehe ich mich sehr wohl verpflichtet Ihnen eine besondere Champagne Auswahl anzubieten.

Vor allem das Thema „Vigneron Champagne“, welches immer mehr an Bedeutung gewinnt, steht im Fokus. Natürlich sind auch so manche Top Produkte der großen Häuser im Sortiment zu finden.

Die unglaubliche Vielfalt der Weine der Champagne ... und doch erkennt man einen Stil, der gepflegt wird und dem die Produzenten stets treu bleiben. Die Weine, der Champagne sind in der Gastronomie sehr dankbare Begleiter. Ob als Aperitif oder Antipastibegleiter, zu Speisen aus der leichten vegetarischen Küche bis hin zu kräftigsten Schmorgerichten ... die Weine der Champagne können alles abdecken.

... und sind somit für uns Sommeliers ganz klar unverzichtbar für unser Sortiment. Zitat: Carole Rohrmoser Stein

 

 “Too much of anything is bad, but too much Champagne is just right“

Zitat: F. Scott Fitzgerald

Der Link zu deinem persönlichen Champagne Himmel..https://www.suwine-shop.at/champagner.html

 

Weinland Luxemburg im Fokus "Kleines Land-Große ...
Sichere dir dein Ticket für die Premium Weinparty ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 17. September 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)