Suvad Zlatic

Mein Motto fürs Leben: Wer andere neben sich klein lässt, wird selber niemals groß!

Markus Winkler der Sommelier Adler im Fokus..

IMG_2579-iloveimg-converted

Die letzten Tage des Jahres gehören den Somms die Österreich im Jahre 2017 bewegt haben auf verschiedensten Ebenen.

The last but not least ist Markus Winkler, Sommelier im Hotel Aurelio (Lech am Arlberg).

 So jung, so professionell, so erfolgreich, so Markus Winkler…

Ein Mann der Superlative und trotzdem so bescheiden. Das Gastronomie seine Berufung ist erkennt man auf den ersten Blick, er ist ein Gastgeber den man sich nur wünschen kann.

Seine Gastrolaufbahn beginnt an der Villa Blanka Innsbruck, die meisten hätten sich danach wohl erstmal eine Pause gegönnt, nicht so Markus Winkler.

Nach dem Motto lerne von den Besten und wechsle die Perspektive, sammelte er wertvolle Erfahrungen in Top Betrieben wie Trofana Royal in Ischgl oder in der Schweiz- Alpina Gstaad und Lutz die Bar.

Zurück in Österreich angekommen zündete er den Fortbildungsturbo und legte die Prüfung zum Diplom Sommelier (Wifi Innsbruck) mit fantastischem Ergebnis ab.

Er ließ es sich nicht nehmen als eine der wenigen in Österreich die Prüfung des Sommelier Weltverbandes zu absolvieren, den ASI Certified Sommelier.

Die Ausbildung zum Sake Certified Sommelier (by Suwine) war sozusagen ein must have für ihn, da er seinen Horizont schon früher auf dieses edle japanische Getränk erweitert hat.

Seine Stärken als Teamplayer stellte er im Länderkampf der Sommeliers zwischen Deutschland und Österreich unter Beweis und trug mit seiner Leistung maßgeblich zum Sieg der Österreicher bei.

Markus Winkler ist eine unglaubliche Bereicherung für die Sommelier- Szene, mit einer großen Zukunft. Wir sind stolze und dankbare Impulsgeber und freuen uns auf viele weitere Jahre und Erfolge eines so genialen Sommeliers und Menschen.

 Team Suwine

 

 

Danke für das geniale Jahr 2017 und einen guten Ru...
Der Power Somm im Fokus
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 05. Dezember 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)