Suvad Zlatic

Mein Motto fürs Leben: Wer andere neben sich klein lässt, wird selber niemals groß!

Der Power Somm im Fokus

26176425_1642152319175910_905187138_n

Bühne frei für den nächsten Sommelier der Österreich 2017 bewegt hat.

Mark Kiss der aus Ungarn stammende Diplom Sommelier ist das beste Beispiel für perfekt Integration und unbändigen willen etwas zu schaffen.

Nach einigen Jahren in Lech am Arlberg verschlug es ihn nach Salzburg in das Restaurant Pfefferschiff.

Seine Ausbildung zum Sommelier Österreich absolvierte er in Tirol und die Ausbildung zum Diplom Sommelier in Salzburg, der beste Beweis für die großartige Vernetzung der Sommelier Vereine und der Sommelier Union Austria.

Naben zahlreichen Wettbewerben, fand der trotzdem die Zeit als "Working Sommelier" ehrenamtlich dabei zu sein bei verschiedensten Veranstaltungen der Sommelier Union Austria ..

Nach seinem Intro Course für den Sake Sommelier hat der die nächste Stufe fest im Blick den Sake Certified Sommelier (by Suwine).

Wir können gespannt sein was der Mark noch für uns vorbereitet hat, die Zukunft gehört ihm ganz bestimmt und wir sind dankbar ihm einige Impulse mit auf dem Weg zu geben.

Keep on pushing Mr. Power Somm

Team Suwine

Markus Winkler der Sommelier Adler im Fokus..
Rolling Pin Sommelier des Jahres Felix Carli im Fo...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 05. Dezember 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)