Suvad Zlatic

Mein Motto fürs Leben: Wer andere neben sich klein lässt, wird selber niemals groß!

Danke für das geniale Jahr 2017 und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018....

IMG_0809

Das Jahr 2017 zählt nur noch wenige Stunden.

Wir möchten uns bei allen für die unglaubliche Unterstützung und Treue im Jahr 2017 bedanken.

Dank euch ist es uns gelungen Suwine in den nächsten Schritt der Entwicklung zu führen.

Wir sind unglaublich motiviert und haben Einiges schon für das neue Jahr 2018 vorbereitet. Unser Webshop ist sicher das Herzstück der Neuigkeiten, wie auch eine neue Serie, die ab März 2018 startet, unter dem Motto 100% Blind.

Die langersehnten Weinreisen werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben, der Spaßfaktor und unvergessliche Locations natürlich inkludiert.

Wir wünschen einen guten Rutsch in das neuer Jahr und viel Erfolg bei bester Gesundheit.....

 

Team Suwine...

Save the Date für die große Suwine Party..
Markus Winkler der Sommelier Adler im Fokus..
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 05. Dezember 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)