Suvad Zlatic

Mein Motto fürs Leben: Wer andere neben sich klein lässt, wird selber niemals groß!

Bester Nachwuchssommelier Westösterreichs Steffan Klettner im Focus

IMG_9216

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, dass ist Anlass genug um in den nächsten Tagen zurückzublicken und die Sommeliers die Österreich bewegt haben vorzustellen.

Den Anfang machen wir mit Stefan Klettner, der dieses Jahr den Titel "BESTER NACHWUCHSSOMMELIER WESTÖSTERREICHS" für sich entscheiden konnte, nur wenige Wochen später lieferte er eine grandiose Vorstellung im Österreichischen Finale für den Titel "Ambassadeur du Champagne" es reichte leider nicht für das Europäische Finale, aber das ist ganz bestimmt nur verschoben und nicht aufgehoben. 2018 gilt er als der Top Anwärter auf den Titel. Wie weit sein Horizont ist bewies er mit dem Abschluss der Ausbildung "Sake Certified Sommelier" (by Suwine)..

Stefan ist nicht nur ein großartiger Sommelier sondern ganz nebenbei ein Vollproffi in Sachen Weinbau und Kellertechnik nach seinem Praktikum beim Weingut Kollwentz, hat ihm der Ehrgeiz so richtig gepackt und seit einigen Monaten studiert er Ampelographie und Oenologie an der  Hochschule/Univeristät Geisenheim. Wir freuen uns auf noch viele packende Jahre mit Stefan und sind stolz und froh ihn dabei begleiten zu dürfen..

Team Suwine

 

 

Bester Service de Jahres 2017 Sarah Falch im Focus
Suwine Shop-Premium Sake Selektion
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 05. Dezember 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)