Suvad Zlatic

Mein Motto fürs Leben: Wer andere neben sich klein lässt, wird selber niemals groß!

Ambassadeur du Champagne d'Autriche 2017 Benjamin Zimmerling im Fokus

Zimmerling

Bühne frei für den nächsten Sommelier der Österreich 2017 bewegt hat.

Heute im Fokus Benjamin Zimmerling (Sommelier im Dachsteinkönig, Gosau) das lebende Beispiel für die Ausbildungspyramide im Tourismusbereich..

Nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann an der TFBS Landeck, legte er gleich wie ein Torpedo los und absolvierte die Ausbildung zum Diplom Barkeeper im Jahre 2015. Nach dem Motto das kann es noch nicht gewesen sein, absolvierte er die Ausbildung zum Diplom Sommelier 2016  (Wifi Innsbruck ) und legte damit die absolut notwendige Basis für seine weiteren Erfolge.

Im Frühjahr 2017 lies er es sich nicht nehmen bei der ersten Generation in Österreich ausgebildeter "Sake Certified Sommelier " (Suwine) dabei zu sein..

Die Krönung des Jahres war der Sieg beim Österreichischen Finale des Wettbewerbs Ambassadeur du Champagne d'Autriche 2017, dieser Sieg brachte ihm die Teilnahme am Europäischen Finale in Reims .

Mitte 20 und schon ein gefühlt alter Fuchs, da können wir gespannt sein was Benjamin noch für uns so vorbereitet hat.

Wir fühlen uns geehrt und beschenkt ihm auf seinem Weg einige positive Impulse mit zu geben.

 

Team Suwine

Rolling Pin Sommelier des Jahres Felix Carli im Fo...
Bester Service de Jahres 2017 Sarah Falch im Focus
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 05. Dezember 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)